Was für ne Party...

Puuuh - also ich hab ja gemeint, zu meinem 30sten werd ich nix großes Veranstalten, ich hatte ja keine Lust auf die 3 im Alter, aber naja. Mein Plan war also, vielleicht im kleinen Kreise, mit meinen engsten Freunden gemütlich zu Feiern.

Hatte mir eigentlich eher ne Grill-Session im Freien oder ähnliches vorgestellt, aber da war ich wohl die Einzigste.

Denn meine beste Freundin (diese kleine Hinterhältige... ;-) ) hat ohne mein Wissen eine riesen Party organsisiert. Es war wirklich wie in nem schlechten Fernsehfilm. Ich stolpere - unter einem wirklich sehr schlechtem Vorwand angelockt - in meine Wohnung, will das Licht anschalten und nichts passiert, als mir dann plötzlich ein ohrenbetäubendes "HAAAAAAPY BIRTHDAY" einen halben Herzinfarkt bereitet hat.

Bis ich realisiert habe, was hier eigentlich passiert, hatte ich bereits 30 Gratulanten und 3 Gläser Prossecco hinter mir.

Den Rest könnt ihr euch ja denken :) - es war eine absolut gelungene Party und für diese wollte ich mich nochmal bei allen Beteiligten bedanken!

Besten Dank an alle Orga-Leute und Gäste die da waren, an die wirklichen Spitzen-Leute vom Käfer-Catering-Team und auch an die wirklich tolle Galaband True Colours, die richtig eingeheizt hat bei uns. (Hab mir mal eure Seite angeschaut, es kommt irgendwie zu "steril" rüber, denn ihr könnt ja auch als Duo richtig abrocken!!!) - Auf jeden Fall soll ich Euch nochmal von allen sagen, dass ihr wirklich spitze seid!!!

Ja und natürlich den allerliebsten Dank an meine beste Freundin Isa, die das alles von Anfang an bis ins wirklich kleinste Detail gemanaged hat, bis hin zur kompletten Verarschung meinerseits :-)

Danke für diese Party und zum 40sten gibts mit Sicherheit wieder eine!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Was für ne Party...
Puuuh - also ich hab ja gemeint, zu meinem 30sten werd...
anneschueller - 30. Mai, 10:29
Die Gosch - warum auch...
NEIN! Wie viele es vielleicht gedacht haben: die Gosch...
anneschueller - 9. Nov, 13:21

Links

Suche

 

Status

Online seit 4910 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 10:35

Credits


news
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren